*Geistiges Heilen ist eine Therapieform, in dem man Ihrem Organismus bestimmte "Energie - Frequenzen" einschwingt. Jede Krankheit ist ein Zustand mit negativen Schwingungen. Füge ich nun Ihrem Körper, eine genau auf Ihre Krankheit abgestimmte Frequenz zu, gleiche ich dieses Missverhältnis aus und Ihre Selbstheilungskräfte werden wieder aktiviert und im höchsten Maß gesteigert. Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstände und Wirbelsäulenbegradigungen sind ebenso möglich und ein fester Bestandteil eine Geistheiler-Therapie.
Geistiges Heilen ersetzt keinen Arztbesuch! Sie kann dennoch eine zusätzliche effektive Ergänzung sein! Behandlungsdauer: 60 Minuten Kosten: 60,-€/Stunde
* Ausbildung zum Geistheiler-Therapeuten * Nach dem Zweiten Reiki Grad, können Sie sich nun zum Geistheiltherapeuten nach R. Merten ausbilden lassen. Weitere Voraussetzungen sind, dass Sie im Reiki Ersten Gradvier Einweihungen erhalten haben. Beide Reiki Grade müssen traditionell weitergegeben worden sein. Wer über Ferneinweihungen seine Reiki Grade erhalten hat, kann diese Heilmethode nicht anwenden, da sie keine Verbindung mit der Geistheiler-Energie aufnehmen können. Die gezielte Energie-Übertragung ist eine Form der Geistheilung, womit die Reiki Energie durch bestimmte Frequenzen sehr schnell und direkt wirkt. Alle Krankheiten entstehen durch bestimmte negative Frequenzen. Für jede negative Frequenz gibt es natürlich auch eine positive Gegen-Frequenz, die diese negative Frequenz neutralisieren kann. Somit entsteht ein Ausgleich, die Balance ist wieder hergestellt und Heilungsprozesse können beginnen.
In der Ausbildung zum Geistheiler-Therapeuten erhalten Sie das Wissen dieser Heilfrequenzen, die den negativen Frequenzen der Krankheiten entgegenwirken. Zusätzlich erhalten Sie die Fähigkeit eine „Geistige Körper Begradigung" durchzuführen. Die geistige Begradigung der Wirbelsäule und die Begradigung des gesamten Körpers ist Voraussetzung für eine tiefe geistige Heilung. Die geistige Beseitigung von Beinlängendifferenzen, Beckenschiefstand und Wirbelsäulenwiederaufstellung geschieht nur durch die Kraft des geistigen Heilens.
Gesundheit und Krankheit hören sich wie Gegensätze an. In Wirklichkeit ist Gesundheit und Krankheit eine Schwingung. Gesundheit ist positiv (plus +)und Krankheit ist negativ (Minus -). Alles hat ein Plus und ein Minus. Wir nennen es auch das Polaritätsgesetz. Beispielsweise: Pluspol-Minuspol, Wärme-Kälte, Liebe- Angst, Selbstliebe-Hass, Freude-Trauer, Demut-Macht, männlich-weiblich, Sonne-Mond, Bewusst-Unbewusst, Himmel-Erde, Tag-Nacht, Licht-Dunkelheit, Ruhe-Bewegung, Ordnung-Chaos, Yin-Yang. Man könnte unendlich fortfahren mit dieser Aufzählung. Diese Polaritäten finden sich überall wieder, im Großen, wie im Kleinen. Negative Schwingungsfrequenzen machen unseren Organismus krank. Sie kennen diese nur zu gut! Elektrosmog, Erdstrahlen und Wasseradern sind einige davon. Natürlich gibt es nach dem Gesetz der Polarität auch positive Schwingungsfrequenzen, die die Negativen Frequenzen neutralisieren und der Krankheit entgegenwirken. Selbstheilungskräfte werden somit aktiviert. Die gezielte Anwendung der Heil-Energie, mit bestimmten Frequenzen, kann somit viel schneller die Selbstheilungsprozesse steuern.
Ausbildungsinhalte sind beispielsweise: -Die Polarität des Menschen -Gesetz der Analogie -Gesetz der Resonanz -Gesetz der Energie -Gesetz der Impulse -Gesetz der kosmischen Ordnung -Energetische Funktion von Aura und Chakren -Energetische Funktion der Wirbelsäule -Energetische Zuordnung der Chakren an Beinen und Füßen -Beinlängendifferenz -Beckenschiefstand -Geistige Frequenzarbeit -Energetische Begradigung von Wirbelsäule und des Bewegungsapartes -Energetische Organbehandlung -Ethisches Verhaltendes Geistheilers
Dieses geistige Heilen ist „geistige Therapie", weil mit "geistigen Frequenzen" gezielt gearbeitet wird, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Wochenendseminar: 490,-€
Ausführliche Seminarunterlagen und Zertifikat sind im Seminarbeitrag enthalten. Getränke, wie Wasser und Tee, sowie Obst werden während des Seminars angeboten. Jeder Teilnehmer wird gebeten etwas Köstliches für das gemeinsame (vegetarische) Mittags-Buffet mit zu bringen. Eine kleine Küche mit Herd und ein Kühlschrank sind vorhanden.